Nicole Berchtold ist wieder schwanger

Nicole Berchtold im Glück: Die «glanz & gloria»-Moderatorin und ihr Mann Lars Leuenberger werden zum zweiten Mal Eltern.

Nicoel Berchtold Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: In freudiger Erwartung «g&g»-Moderatorin Nicole Berchtold ist bald zweifache Mama. SRF

Auch wenn alles noch sehr frisch ist, kann die «glanz & gloria»-Moderatorin ihr kleines Bäuchlein nicht mehr länger verstecken. «Ja, ich bin wieder schwanger!», verkündet eine glückliche Nicole Berchtold.

«  Wir sind gespannt, was die nächsten Wochen und Monate auf uns zukommen wird »

Nicole Berchtold

«Lars und ich freuen uns wirklich sehr.» Ende Dezember soll es soweit sein – «wir sind gespannt, was die nächsten Wochen und Monate auf uns zukommen wird.»

Für Nicole Berchtold und ihren Mann Lars Leuenberger ist es bereits das zweite Kind: Ihr Sohn Luis Paul wurde im Januar 2012 geboren.