Zum Inhalt springen

Header

Video
Patrick Rohr über sein Liebesglück
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.11.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute.
Inhalt

Schweiz Patrick Rohr: Rührende Liebeserklärung an seinen Ehemann

Der Moderator und Kommunikationsexperte Patrick Rohr schwebt seit 15 Jahren im siebten Himmel. Im «g&g»-Interview spricht er über sein Liebesglück – und über seine Qualitäten als Liebhaber.

Video
Patrick Rohr und Simon Ming an der Theater-Premiere
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.11.2014.
abspielen. Laufzeit 10 Sekunden.

Vor fünf Jahren hat Patrick Rohr seinen Partner Simon Ming geheiratet. Ein Ereignis, das ihn noch heute ins Schwärmen bringt: «Ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass ich mit so schönen Gefühlen zu einem Menschen ‹Ja› sagen kann.»Heute seien diese Gefühle noch genauso stark, verrät Rohr an der Premiere von «Love & Marriage». Die musikalische Komödie rund ums Thema Liebe besucht er am Mittwoch gemeinsam mit seinem Liebsten.

Ich hoffe, dass unsere Liebe mindestens noch dreimal solange hält
Autor: Patrick Rohr

Genau das richtige für die Turteltäubchen: Seit 15 Jahren sind die beiden ein Paar. Und das soll noch lange so bleiben, wenn es nach Patrick Rohr geht: «Ich hoffe, dass unsere Liebe mindestens nochmals dreimal solange hält».

Die Voraussetzungen dafür sind intakt. Denn Patrick Rohr ist ein guter Liebhaber – zumindest ist sich der Kommunikationsprofi dessen ziemlich sicher: «Ich hoffe, dass mein Mann das von mir auch behaupten kann», sagt Rohr mit einem verschmitzten Lächeln.

Meistgelesene Artikel