Zum Inhalt springen

Header

Video
Roger Federers Neujahrswünsche
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.01.2013.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Per Video: Neujahrswünsche von Roger Federer

Charmant und volksnah wie wir ihn kennen: Tennis-Star Roger Federer wünscht seinen Fans per Videobotschaft ein frohes neues Jahr.

«Hallo zusammen. Ich möchte euch allen ein frohes neues Jahr wünschen!» Mit diesen Worten begrüsst Roger Federer seine Fans per Video, das er auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht hat.

«Es war ein spezielles Jahr für mich auf dem Tennisplatz», fährt der 31-Jährige fort. Und bedankt sich sogleich bei seinen Fans für die Unterstützung. «Das bedeutet mir sehr viel.» Schliesslich verabschiedet das Tennis-Ass mit den Worten: «Bleibt gesund, bleibt glücklich – bis bald!» Zumindest zum Glücklichsein dürfte Roger Federer dank dieser Videobotschaft wohl schon einen kleinen Teil beigetragen haben.

Meistgelesene Artikel