Zum Inhalt springen

Header

Video
Outtakes aus 2000 Sendungen «glanz & gloria»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.04.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Pleiten, Pech und Pannen aus 2000 Sendungen «glanz & gloria»

Bei 2000 mal «glanz & gloria» kommen Pannen immer wieder vor. Pannen, an die man sich noch lange erinnert und über die man im Nachhinein gerne lacht. Zur Jubiläums-Sendung zeigt «glanz & gloria» Material, das der Zuschauer normalerweise nicht zu sehen bekommt.

Wenn «glanz & gloria» mit der Kamera ausrückt, läuft zum Teil nicht immer alles reibungslos. Komisch gestellte Fragen, falsch verstandene Fragen oder auch unvorhersehbare Gegebenheiten lassen so manchen Dreh zum turbulenten Ereignis werden. Das stellt die Prominenten, aber auch die Journalisten vor eine Herausforderung. Humor heisst da das Zauberwort. Und bei den lustigsten Outtakes der vergangenen 2000 Sendungen darf der Zuschauer jetzt kräftig mitlachen.

Meistgelesene Artikel