Zum Inhalt springen

Header

Video
Rafael Beutl und Mirjam Jäger: «Es stimmt vollkommen!»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 13.07.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten.
Inhalt

Schweiz Rafael Beutl und Mirjam Jäger: Junge Liebe, grosse Pläne

Gemeinsame Wohnung und Nachwuchsplanung: Die ehemalige Freestyle-Skifahrerin und der Ex-Bachelor geben in Liebesdingen Vollgas.

Mirjam Jäger (32) und Rafael Beutl (29) sind seit drei Monaten ein Paar. Jetzt sind sie in eine gemeinsame Wohnung in Zürich-Oerlikon gezogen. Das Beziehungs-Motto der beiden lautet: «All in!» – aufs Ganze gehen.

«Sie ist die Richtige von Kopf bis Fuss. Ich mag diese Kombination von Natürlichkeit und Diva», schwärmt Beutl am Openair Frauenfeld von seiner neuen Freundin. Und auch Mimi Jäger ist sich sicher, ihren Traummann gefunden zu haben: «Es stimmt vollkommen. Ich kann vollkommen ich selbst sein. Es ist wunderschön.»

Kinder sind ein Thema

Auch über Nachwuchs denkt das Paar bereits nach. Sie seien in einem Alter, indem man nicht mehr lange warten müsse, so Beutl. Mirjam Jäger dazu: «Ich bin noch nicht schwanger, aber es wird hoffentlich nicht mehr fünf Jahre dauern.»

Video
Die Kinderplanung von Rafael Beutl und Mirjam Jäger
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 13.07.2015.
abspielen. Laufzeit 9 Sekunden.

Meistgelesene Artikel