Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Ritterschlag: Strittmatter wieder für Chanel auf dem Laufsteg

Nadine Strittmatter ist schon für viele grosse Designer gelaufen. Jetzt darf sie innerhalb eines halben Jahres zum zweiten Mal für Chanel über den Laufsteg flanieren.

Nadine Strittmatter
Legende: Weiterhin sehr gefragt Model Nadine Strittmatter Keystone

Im bunten Schlauchkleid mit Zick-Zack-Muster wirkt Nadine Strittmatter (30) ein bisschen wie eine Mischung aus Indianerin und 70er-Jahre-Hippie. Chanel will die nächste Herbst/Winter-Saison offenbar auch farbig angehen.

Künstliches Bistro als Kulisse

Neben Nadine Strittmatter ist auch Star-Model Cara Delevigne (22) mit von der Partie. Sie gilt als Lieblingsmuse von Designer Karl Lagerfeld (81). Für die Show selbst hatte der Deutsche einen besonderen Einfall. Ein Bistro dient als Kulisse. Und mittendrin das «Indianer-Hippie-Mädchen» Nadine Strittmatter. Einen Tee musste sie allerdings nicht servieren. Gut aussehen reichte.

Legende: Video Chanel zeigt die neue Herbst-/Winterkollektion in Paris abspielen. Laufzeit 00:30 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.03.2015.