Zum Inhalt springen

Schweiz Röbi Koller: Meine Frau kauft mir Hautcremes

Moderator Röbi Koller glaubt nicht sehr an die Wirkung der Hautcremes, die ihm seine Frau kauft. «Lapsus»-Komiker Peter Winkler lässt sich keine Produkte kaufen, er stibitzt sie kurzerhand von seiner Frau.

Legende: Video Röbi Koller und Peter Winkler im Beauty-Interview abspielen. Laufzeit 01:01 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.11.2013.

Regula Esposito (ehem. «Acapickels») feierte am Donnerstag mit «Hellness» im Zürcher Hechtplatz-Theater Premiere. Thema des Programms: Fitness- und Schönheitswahn. «glanz & gloria» fühlte den männlichen Gästen auf den Zahn und wollte wissen, ob sie dem Schönheitswahn verfallen sind.

Schönheitsoperationen bringen überhaupt nichts. Man kann die Natur nicht austricksen.
Autor: Röbi KollerModerator

Röbi Koller zeigt sich als radikaler Schönheitschirurgie-Gegner. Für die Hautcremes, die ihm seine Frau jeweils kauft, zeigt er mehr Verständnis. Und das, obwohl er glaubt: «Sie nützen nicht so viel, wie sie kosten.»

Gar nichts kosten die Produkte Peter Winkler des Duos «Lapsus». Er verwendet zwar Gesichtscremes, kaufen mag er sie dann aber nicht: «Meine Frau kauft jeweils schöne Sachen und ich benutze sie einfach mit.»