Zum Inhalt springen

Header

Video
Furrer und Co. übers Modeln in der Schweiz
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 07.10.2013.
abspielen. Laufzeit 53 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Ronja Furrer: «Fashion Shows in der Schweiz sind intimer»

Ronja Furrer, Manuela Frey und Tamy Glauser sind die Exportschlager unter den Schweizer Models. An der «Mode Suisse» in Zürich liefen sie für einmal über die heimischen Laufstege. Ungewohnt oder eine willkommene Abwechslung?

Ronja Furrer gesteht, dass sie bei Schweizer Modeshows nervöser sei als bei internationalen, denn hier sei alles ein wenig intimer und familiärer. Trotzdem möchte die Freundin von Rapper Stress das Laufen in der Schweiz nicht missen. «Es macht hier noch mehr Spass, weil man die Leute im Publikum kennt», so Ronja Furrer gegenüber «glanz & gloria» an der «Mode Suisse» in Zürich.

Manuela Frey: Mami und Papi im Publikum

Auch für Manuela Frey sind die Auftritte in der Schweiz speziell. An der diesjährigen Mode Suisse war die «Elite Model Look 2012»-Gewinnerin besonders motiviert, denn: «Meine Eltern sitzen im Publikum und werden sich die Show ansehen.»

Meistgelesene Artikel