Zum Inhalt springen

Header

Video
Leonard über seine Hochzeitsabsichten
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.02.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 44 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Sänger Leonard wartet auf den Heiratsantrag

Schlager-Star Leonard und sein Freund Roger sind seit einem Jahr über beide Ohren verliebt. Die beiden können sich auch vorstellen, ihre Partnerschaft eintragen zu lassen. Doch Leonard stellt eine Bedingung: Freund Roger muss um seine Hand anhalten.

«Ja, ihn könnte ich heiraten», antwortet Leonard ohne eine Sekunde zu zögern auf die Frage, ob eine Hochzeit in Frage kommt. Doch der 50-Jährige fügt im Gespräch mit der «g&g weekend»-Moderatorin Sara Hildebrand gleich an: «Er müsste mich fragen, weil er ja jünger ist. Ich will ihm keinen alten Sack wie mich aufdrängen», witzelt der Schlager-Star.

Ich will meinem Roger keinen alten Sack wie mich aufdrängen
Autor: Leonard Schlagersänger

Nicht in erster Linie aus romantischen Gründen kann sich Leonard eine eingetragene Partnerschaft mit seinem Roger gut vorstellen: «Es gibt zum Beispiel auch erbrechtliche Gründe.» Seinen 37-jährigen Freund hat Leonard vor einem Jahr lieben gelernt. Getroffen haben sich die beiden auf einer Online-Dating-Plattform.

Meistgelesene Artikel