Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Sandro Cavegn: Verlobung an Weihnachten

Unter dem Weihnachtsbaum hat Mister Schweiz 2012 Sandro Cavegn um die Hand seiner Freundin Iva Bencic angehalten.

Sandro Cavegn und seine Verlobte Iva Bencic im Schnee
Legende: Sandro Cavegn hat um ihre Hand angehalten Iva Bencic wird wohl demnächst zu Frau Cavegn. zVg

Diese Information verkündet der bisher letzte Mister Schweiz auf «SI online». Neben dem selbst dekorierten Christbaum habe er den Antrag gemacht. Den Verlobungsring überreichte er romantisch in einer goldenen Schachtel versteckt. «Zum Glück hat Iva sofort ‹Ja› gesagt!», verrät Cavegn gegenüber «g&g».

Die Verlobung ist die logische Schlussfolgerung unserer Liebe
Autor: Sandro Cavegn

Weiter erzählt ein glücklicher Cavegn, dass dieser Schritt letztlich die Konsequenz ihrer Liebe sei. «Wann wir heiraten wollen, lassen wir aber noch offen. Ob es noch im 2014 sein wird, wissen wir nicht. Wir geniessen jetzt erstmals das Leben als Verlobte.»

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.