Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Schönheits-Doc ist sich sicher: Bei Clooney ist nicht alles echt

Männer, ihr könnt aufatmen! George Clooney hat es nicht allein seinen Genen zu verdanken, dass er so gut aussieht. Laut dem Zürcher Schönheitschirurgen Christoph Wolfensberger haben sich er und seine meisten Berufskollegen nachhelfen lassen.

«Die haben alle etwas gemacht», antwortet Christoph Wolfensberger an einer Buchpräsentation zum Filmfestival Locarno gegenüber «g&g» auf die Frage, wer von den Film-Diven sich schon mal unters Messer gelegt hat.

Und auch bei den männlichen Hollywood-Stars gibt es seiner Meinung nach viele, die operiert sind. «George Clooney, Harrison Ford. Die sehen so fantastisch aus. Es ist fast nicht anders möglich, als dass sie schon mal bei einem Schönheitschirurgen waren.» Aber es sei gut gemacht, weil man es nicht merke.

Video
Christoph Wolfensberger über operierte Hollywood-Stars
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 07.05.2014.
abspielen. Laufzeit 37 Sekunden.

Meistgelesene Artikel