Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video DJ Mr. Da-Nos über seine Ausbildung abspielen. Laufzeit 01:23 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.04.2015.
Inhalt

Schweiz Schulbank anstatt DJ-Pult: Da-Nos macht Marketing-Ausbildung

«Ufzgi» machen, Theorien büffeln und still sein, wenn der Lehrer spricht – das gilt ab Montag wieder für Roland Bunkus alias DJ Mr. Da-Nos. Der 34-Jährige macht eine Ausbildung zum Marketingleiter.

«Nach 14 Jahren wieder in die Schule, das ist schon ein bisschen komisch», sagt Roland Bunkus an Premiere von «Das Zelt» zu «G&G». Ganz nach dem Motto «Theorie schadet nicht» will er sich nun weiterbilden. Dabei erinnert er sich zurück an seine Schulzeit: «Ich war immer ein bisschen ein Besserwisser. Aber ich war kein guter Schüler».

Seine DJ-Karriere hängt er wegen der Ausbildung aber nicht an den Nagel: Da die Schulstunden vor allem unter der Woche seien, kriege er bestimmt beides unter einen Hut.