Schwinger Adi Laimbacher: Zum vierten Mal im Papa-Glück

Die Frauenmannschaft im Hause Laimbacher wird immer grösser. Der Schwinger und seine Frau Irene durften am Morgen Töchterchen Riana willkommen heissen.

Adi Laimbacher und Tochter Riana. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Jööö! Adi Laimbacher zeigt seinen ganzen Stolz. ZVG.

Sie ist 48 Zentimeter gross, bringt 3200 Gramm auf die Waage – obwohl sie drei Wochen zu früh zur Welt kam: Riana Laimbacher, der jüngste Familienzuwachs im Hause des Schwingers Adi Laimbacher.

«  Alle sind wohlauf. »

Adi Laimbacher
Schwinger

Diesen Mittwochmorgen kurz nach acht erblickte Riana das Licht der Welt. «Es war ein Kaiserschnitt, aber alles ist gut gegangen», erzählt der stolze Vater «glanz & gloria». «Meine Frau Irene und die Kleine sind wohlauf.»

Riana ist Adi Laimbachers viertes Kind. Er und seine Frau haben bereits zwei Mädchen und einen Jungen. «Die drei waren sehr gespannt auf die Geburt.» Der vierjährige Patrik habe sich zwar etwas männliche Unterstützung gewünscht. «Aber er freut sich jetzt natürlich genauso wie seine Schwestern auf die Kleine.»