Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Selina Gasparin: Ihr Baby ist da

Die Olympiamedaillen-Gewinnerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Freitag hat die kleine Leila das Licht der Welt erblickt.

Video
Selina Gasparin im September über ihre Schwangerschaft
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.09.2014.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 5 Sekunden.

Selina Gasparin (30) und ihr Mann Ilya Chernoussov (28) sind nun zu dritt: «Die Kleine ist gesund und putzmunter und bereits schon sehr aktiv», schwärmen die Eltern in einer Mitteilung des Ski-Verbands.

Töchterchen Leila ist ein absolutes Wunschkind, wie die Biathletin im September im Interview mit «glanz & gloria» verraten hat: «Beim Kinderkriegen ist es wie bei Medaillen: Man kann es nicht planen, aber man kann etwas dafür tun».

Die Kleine ist bereits sehr aktiv
Autor: Selina Gasparin Biathletin

Das Kind soll mehrsprachig aufwachsen: Mit dem Papa soll es russisch sprechen und mit der Mama deutsch. Selina Gasparin und der Langläufer Ilya Chernousov haben sich vergangenen Juni das Jawort gegeben. Und nun sind sie eine richtige kleine Familie.

Video
Selina Gasparin hat geheiratet
Aus Glanz & Gloria vom 10.06.2014.
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.

Meistgelesene Artikel