Sonja Nef ist wieder schwanger

Alle guten Dinge sind drei. Zumindest gilt das für Sonja Nef. Die Ex-Skirennfahrerin erwartet ihr drittes Kind.

Hans Flatscher und Sonja Nef Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Sind bald dreifache Eltern Hans Flatscher und Sonja Nef. Keystone

Sonja Nef ist im fünften Monat schwanger, wie sie eine Meldung des Blicks gegenüber glanz & gloria bestätigt. «Es ist ein absolutes Wunschkind», so die 40-Jährige zu g&g. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werde, wisse sie noch nicht. «Natürlich wäre es schön, nach zwei Mädchen einen Jungen zu bekommen. Aber Hauptsache, das Kind ist gesund.» Mit dem dritten Kind sei dann aber die Familienplanung definitiv abgeschlossen.

Sonja Nef ist seit 2011 mit dem Chef des Schweizer Ski-Frauen-Teams, dem Österreicher Hans Flatscher, verheiratet. Zusammen haben sie bereits zwei Töchter, Sophia (6) und Anna (5). Die vier leben in Mörschwil SG.