Zum Inhalt springen

Header

Video
Stress über Ronja Furrer – Talk-Teil 2
Aus Glanz & Gloria vom 08.03.2015.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Stress: «Ronja und ich werden Kinder haben»

Harter Rapper ganz zahm: Wenn es um Ronja Furrer geht, zeigt Stress seine gefühlvolle Seite. So verrät er Dani Fohrler im «g&g weekend» auch, dass er und seine Topmodel-Freundin durchaus schon an die Familienplanung denken.

Ronja Furrer und Stress
Legende: Irgendwann mal zu dritt Ronja Furrer und Stress wollen Eltern werden. Keystone

«Wenn man verliebt ist, kommt man irgendwann auf das Thema Kinder zu sprechen», sagt Stress im «g&g weekend». So hätten auch er und Ronja Furrer schon über Nachwuchs geredet. Und dabei sei eines klar: «Ronja und ich werden Kinder haben. Aber wir haben es nicht eilig.»

Sie ist eine tolle Frau
Autor: Stress über Freundin Ronja Furrer

Denn noch sind beide beruflich voll eingespannt: Beide sind viel unterwegs, Stress als Musiker und Ronja als erfolgreiches Model. «Wir versuchen, uns alle zwei bis drei Wochen zu sehen. Auch wenn es nur für wenige Tage ist.»

Trotz der Distanzbeziehung, der Rapper ist über beide Ohren verliebt in seine Ronja: «Sie ist eine tolle Frau. Ich bin sehr stolz, auf was sie alles erreicht hat», schwärmt er.

Meistgelesene Artikel