Zum Inhalt springen

Header

Video
Melanie Winiger und Vujo Gavric sind am Presseball Sitznachbarn
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.05.2015.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Vujo Gavric & Melanie Winiger: Ihr erster öffentlicher Auftritt

Sind Vujo Gavric und Melanie Winiger ein Paar? Darüber wird seit Wochen spekuliert. Ihr gemeinsamer Auftritt an einem Zürcher Glamour-Ball am Sonntag heizt die Liebesgerüchte erneut an.

Anfang April publizierte der «Blick» ein privates Foto von Melanie Winiger (36) und Vujo Gavric (29): Darauf sind die beiden Händchen haltend in Davos zu sehen. Eine Beziehung hat allerdings keiner der beiden je bestätigt – aber auch nicht dementiert.

Ich sage nicht, dass wir kein Paar sind
Autor: Vujo Gavric Bachelor 2013

Umso mehr ist ihr gemeinsames Erscheinen am prestigeträchtigen Presse- und Medienball in Zürich am Sonntag Tuschelthema Nummer 1. Am grossen Gala-Dinner sind die beiden Sitznachbarn und wirken vertraut wie ein Liebespaar.

Video
Vujo über Melanie Winiger
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.05.2015.
abspielen. Laufzeit 16 Sekunden.

Von Melanie Winiger gibt es in Sachen Vujo keinen Kommentar. Auf die Frage, was nun definitiv Sache sei, äussert sich Vujo so: «Ich sage nicht, dass wir kein Paar sind. Ich sage aber auch nicht, dass wir ein Paar sind.» In seinem Leben sei ohnehin nichts definitiv.

Definitiv ist nach ihrem Auftritt am Glamour-Event eines aber bestimmt: Sowohl Vujo Gavric wie auch Melanie Winiger wissen genau, welche Zutaten es braucht, um die Gerüchteküche so richtig zum Brodeln zu bringen.

Meistgelesene Artikel