Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Vujo Gavric & Melanie Winiger: Ihr erster öffentlicher Auftritt

Sind Vujo Gavric und Melanie Winiger ein Paar? Darüber wird seit Wochen spekuliert. Ihr gemeinsamer Auftritt an einem Zürcher Glamour-Ball am Sonntag heizt die Liebesgerüchte erneut an.

Legende: Video Melanie Winiger und Vujo Gavric sind am Presseball Sitznachbarn abspielen. Laufzeit 00:23 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.05.2015.

Anfang April publizierte der «Blick» ein privates Foto von Melanie Winiger (36) und Vujo Gavric (29): Darauf sind die beiden Händchen haltend in Davos zu sehen. Eine Beziehung hat allerdings keiner der beiden je bestätigt – aber auch nicht dementiert.

Ich sage nicht, dass wir kein Paar sind
Autor: Vujo GavricBachelor 2013

Umso mehr ist ihr gemeinsames Erscheinen am prestigeträchtigen Presse- und Medienball in Zürich am Sonntag Tuschelthema Nummer 1. Am grossen Gala-Dinner sind die beiden Sitznachbarn und wirken vertraut wie ein Liebespaar.

Legende: Video Vujo über Melanie Winiger abspielen. Laufzeit 00:16 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.05.2015.

Von Melanie Winiger gibt es in Sachen Vujo keinen Kommentar. Auf die Frage, was nun definitiv Sache sei, äussert sich Vujo so: «Ich sage nicht, dass wir kein Paar sind. Ich sage aber auch nicht, dass wir ein Paar sind.» In seinem Leben sei ohnehin nichts definitiv.

Definitiv ist nach ihrem Auftritt am Glamour-Event eines aber bestimmt: Sowohl Vujo Gavric wie auch Melanie Winiger wissen genau, welche Zutaten es braucht, um die Gerüchteküche so richtig zum Brodeln zu bringen.