Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Wegen Krankheit: Patrick Nuos Musical-Traum geplatzt

Es hätte sein Comeback in der Schweiz sein sollen: Patrick Nuos Rolle als Danny Zuko im Kultmusical «Grease». Wegen eines Bandscheiben-Vorfalls ist der Sänger nun aber bis auf weiteres krankgeschrieben.

Patrick Nuo vor Fotowand
Legende: Pechvogel Patrick Nuos Musical-Traum ist geplatzt. Reuters

«Patrick Nuo ist aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, im Musical mitzuspielen», dies gaben die Verantwortlichen von «Grease» am Montag in einer Mitteilung bekannt.

Patrick Nuo bedauert sein Aus

Der Sänger leidet an einer degenerativen Bandscheibenerkrankung, die sich bei den Proben verschlechtert hat.

Patrick Nuo hatte sich sehr auf die Rolle im Kultmusical gefreut: «Es ist traurig, dass einen solche Nachrichten immer dann erreichen, wenn man sie am wenigsten braucht», wird er zitiert.