Zum Inhalt springen

Header

Video
Ronja Furrer über ihren Auftrag in den USA
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.10.2014.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Weltweite Kampagne: Grosser Coup für Model Ronja Furrer

Es ist ihr bisher wichtigster Auftrag: Ronja Furrer steht für ein amerikanisches Modelabel vor der Kamera. In der ganzen Welt werden die Bilder zu sehen sein.

Ronja Furrer gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Models. Jetzt startet sie auch weltweit richtig durch: Gerade sitzt die 22-Jährige im Flugzeug nach San Francisco. Das Label «Tommy Hilfiger» hat die Solothurnerin für eine internationale Werbekampagne gebucht.

Ich musste mich durchbeissen. Das trägt Früchte
Autor: Ronja Furrer Model

«Ich freue mich sehr darauf», so Ronja Furrer im Interview mit «glanz & gloria» an der Abschlussparty des Zurich Film Festival einen Tag vor Abflug. «Ich beisse mich seit Jahren durch all die Shows. Das war nicht leicht – ich hatte schwere Zeiten. Jetzt trägt das Früchte.»

Video
Ronja Furrer über schwere Zeiten
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.04.2014.
abspielen. Laufzeit 33 Sekunden.

Wie hart die vergangenen Monate waren, schilderte Furrer im Gespräch mit «g&g» bereits im April: «Ich bin ans Limit gekommen. Ich konnte nicht mehr schlafen und nicht mehr richtig essen», so das Model damals. Nun ist die schöne Solothurnerin aber wieder bei Kräften und bereit für das Shooting in Kalifornien: «Ich bin froh, dass es immer weiter geht und ich wieder genügend Energie dafür habe.»

Meistgelesene Artikel