Zum Inhalt springen

Header

Video
Christian Stucki über sein ungeborenes Kind
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 14.09.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 30 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Werdender Papa: Christian Stucki freut sich auf sein «Chäferli»

In ein paar Wochen wird Schwinger Christian Stucki (30) zum zweiten Mal Vater. Mit «G&G» spricht er über sein Vaterglück.

«Ende Oktober ist es so weit», erzählt der 30-Jährige «Glanz & Gloria». Dann wird Christian Stucki nochmals Papi.

Ich freue mich, wenn ich das ‹Chäferli› in den Armen halten kann
Autor: Christian Stucki Schwinger

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen der Schwinger und seine Frau Cécile (34) noch nicht. «Wir haben gesagt, es ist eine Wundertüte.» Wie der oder die Kleine heissen soll, steht im Hause Stucki auch noch in den Sternen. «Aber in den nächsten Wochen werden wir uns gütlich einigen», fügt er mit einem Schmunzeln an.

Auf einen Moment freut sich Christian Stucki besonders: «Wenn das ‹Chäferli› auf der Welt ist und ich es in den Armen halten kann.»

Video
Christian Stucki über seine Hochzeit
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 14.09.2015.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.

Im kleinen Rahmen klammheimlich geheiratet

Im Sommer hat der Schwinger seiner Cécile klammheimlich das Jawort gegeben. «Wir haben in kleinem Rahmen mit Eltern, Grosseltern und Geschwistern gefeiert. Einfach ganz gemütlich aufgrund ihrer Schwangerschaft.» In Biel gings aufs Standesamt. Apéro und Mittagessen fanden dann im Seeland statt.

Meistgelesene Artikel