Zum Inhalt springen

Header

Video
Lara Gut zeigt ihre Beine
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.03.2014.
abspielen. Laufzeit 10 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Zum Saisonabschluss: Lara Gut lässt die Hosen runter

Am Mittwoch ging für die Damen auf der Lenzerheide die letzte Abfahrt der Skisaison 2013/14 über die Bühne. Die Siegerin heisst Lara Gut. Und die blonde Tessinerin zeigt im Zielraum keine Scham.

Das letzte Damenrennen der Skisaison 2013/14 ist Geschichte. Bald stehen für die meisten Rennfahrerinnen die wohlverdienten Ferien auf dem Programm. Deshalb ist die Stimmung neben der Piste so ausgelassen wie noch nie in dieser Saison.

So ausgelassen, dass sich Lara Gut nach ihrer Fahrt kurzerhand im Zielraum umzieht. Für einen kurzen Moment steht sie sogar nur mit T-Shirt und in Unterhose da – vor Tausenden von Zuschauern und verfolgt von den TV-Kameras. Und was macht die 23-jährige Tessinerin? Sie lächelt gekonnt in die Kameras, als wäre die Umziehaktion ganz normal.

Meistgelesene Artikel