Zum Inhalt springen

Header

Video
Ursula Schaeppi plant Theater-Comeback
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.01.2013.
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.
Inhalt

People Ursula Schaeppi plant Theater-Comeback

Lange Zeit war es ruhig um Ursula Schaeppi. Für 2013 hegt die Schauspielerin nun grosse Pläne: Sie will wieder Theater machen.

15 Jahre lang hat Ursula Schaeppi nicht mehr auf der Bühne gestanden. Am Silvesterabend gab die 72-jährige Schauspielerin ihr Comeback und spielte im Zürcher Bernhardtheater ihre Paraderolle «Die Requisiteuse».

Ursula Schaeppi hat konkrete Comeback-Pläne

Für 2013 hat sich die Komikerin vorgenommen, wieder regelmässig auf der Bühne zu stehen, wie sie glanz & gloria verriet: «Ich möchte wieder arbeiten und für das Publikum da sein.» Die Pläne dazu seien schon relativ konkret, doch «über ungelegte Eier darf man am Theater nicht sprechen».

Meistgelesene Artikel