Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Winigric oder Gaviniger? Name für Vujo und Melanie gesucht

Öffentlich stehen Melanie Winiger und Vujo Gavric zwar noch nicht zu ihrer Liebe. Angesichts der sich verdichtenden Anzeichen ist es aber höchste Zeit, sich schon mal Gedanken über einen passenden Pärchen-Namen zu machen.

Video
Melanie und Vujo sind an der Mediennacht Tuschelthema
Aus Glanz & Gloria vom 10.05.2015.
abspielen. Laufzeit 39 Sekunden.

Heimliches Händchen-Halten und vertraute Blicke am glamourösen Presseball in Zürich. Der gemeinsame Auftritt von Vujo Gavric und Melanie Winiger am vergangenen Samstag lässt kaum Zweifel: Die beiden sind weit mehr als nur gute Freunde. Das grosse Liebes-Outing der beiden steht zwar noch aus. Dennoch sucht «Glanz & Gloria» schon mal einen Namen für das Paar – ganz wie sich das für echte Glamour-Paare wie Brangelina (Angelina Jolie und Brad Pitt) oder Kimye (Kanye West und Kim Kardashian) gehört:

Meistgelesene Artikel