Zum Inhalt springen

Ich oder Du Rafael Beutl: «Der Mann ist der Hengst, der das Tempo vorgibt»

Weisheiten des Ex-Bachelors zu Leidenschaft, Romantik und Kochen. An seiner Seite: seine Verlobte Mirjam Jäger.

Legende: Video «Ich oder Du» mit Rafael Beutl und Mirjam Jäger abspielen. Laufzeit 4:11 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 19.06.2016.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Elisbeth Frehner -Isenring, Oberbüren
    So was von primitiv. Nur schon, wenn man den Titel liest! Ihr Männer, was habt ihr für ein Niveau. Wer von euch versteht die Seele einer Frau? Es ist einfach beschämend. Und dann ist man noch erstaunt, dass so viele Frauen den Männern weglaufen und wenn möglich auch finanziell ausnützen. Die Pornografie, die Vergewaltigungen überall : alles ein Hohn für die Frau. Wann beginnen die Männer ihr Verhalten zu hinterfragen: Sex, Geld und Macht! Die Welt der Männer!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen