Zum Inhalt springen
Inhalt

People Sabine Dahinden über ihre Stieftochter: «Eine super Freundin»

Die TV-Frau hatte selber zwar nie Kinder. Dafür hat sie zur Tochter ihres Mannes eine ganz besondere Beziehung.

Legende: Video Sabine Dahinden über ihre Beziehung zur Stieftochter abspielen. Laufzeit 01:00 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.06.2016.

Der Kinderwunsch war bei Sabine Dahinden (47) zwar da. Doch der bliebt unerfüllt. Es habe sich einfach nicht ergeben, erklärt die Urnerin im «G&G»-Interview: «Ich mache es wie die Bergler: Ich gehe Schritt für Schritt. Gewisse Dinge klappen, gewisse nicht.»

Thierry Carrel
Legende: Sabine Dahindens Mann Thierry Carrel. Keystone

Dass sie nie eigene Kinder hatte, bereut die SRF-Frau nicht. Und das nicht zuletzt deshalb, weil sie zur Tochter ihres Mannes, Herzchirurg Thierry Carrel (56), eine besonders gute Beziehung hat.

«Als wir uns kennengelernt haben, war sie bereits 14. Wir hatten immer ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Sie war mehr als nur ein Kind für mich», sagt Dahinden und strahlt übers ganze Gesicht. Inzwischen ist Carrels Tochter 23 Jahre alt und für Sabine Dahinden zu einer «super Freundin» geworden.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.