Zum Inhalt springen

Header

Video
Mama Rosas emotionale Worte
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.05.2016.
abspielen. Laufzeit 53 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Stolze Mama rührt Piero fast zu Tränen

Sie ist die grösste Stütze in seinem Leben – Mama Rosa. Piero Esteriore, seine Mutter und die ganze Familie haben in letzter Zeit viel durchgemacht. Genau das hat sie noch enger zusammengeschweisst.

«Er sagt immer, alles kommt gut und das gibt mir so viel Kraft.» Wunderschöne Worte, die Mama Rosa (57) an ihren Sohn richtet. Die Familie Esteriore hat in den vergangenen Monaten sehr viel durchgemacht. Sowohl Piero (38) wie auch sein Bruder Gabriele (20) sind an Hodenkrebs erkrankt.

Ich mag es einfach nicht, zu sehen, wenn es ihr nicht gut geht.
Autor: Piero Esteriore Sänger

Besonders während dieser schweren Zeit, war seine Mutter seine grösste Stütze. Vor allem auch für sie hat er gekämpft. «Meine Mama ist etwas vom Besten, was ich habe. Ich mag es einfach nicht, zu sehen, wenn es ihr nicht gut geht.»

Video
Pieros Song für Mama Rosa
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.05.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 7 Sekunden.

«Mama, ich liebe dich bis zum Ende». Diese und viele andere herzergreifende Zeilen an seine Mutter hat Piero in einen Song verpackt. «Hey Mama» heisst die emotionale Klavierballade, mit der Piero seiner Mama für die ganze Kraft, die sie aufgebracht hat, danke sagen will.

Meistgelesene Artikel