Zum Inhalt springen
Inhalt

People Stürmt Embolo bald vor den Traualtar?

Breel Embolo (19) ist schwer verliebt: Dem Stürmer läuft es zurzeit nicht nur auf dem Rasen rund. So soll der junge Basler bald vor den Traualtar – zumindest sagt das Kollege Xherdan Shaqiri.

Legende: Video Verrät Shaqiri hier Embolos Liebes-Geheimnis? abspielen. Laufzeit 00:26 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.06.2016.

Seine erste grosse Liebe galt seiner Primarlehrerin in Kamerun, wie Breel Embolo in einem Interview mit der «Schweizer Illustrierten» verrät. Jetzt, ein paar Jahre später, ist er richtig verknallt – diesmal scheint es ernst zu sein.

Der Stürmer ist schwer verliebt

Zumindest wenn man Xherdan Shaqiris Worten glauben darf: «Breel ist schwer verliebt», verrät der Basler Stürmer in einem Video auf seiner persönlichen App. Im Frage-Antwort-Spiel, inspiriert vom «Glanz & Gloria»-Harmoniequiz «Ich oder Du», haben die beiden sichtlich Spass.

Breel Embolo ist ein Familienmensch

Auf die Frage, wer zuerst heiraten werde, antwortet Shaqiri: «Der heiratet sicher bald, im nächsten Jahr schon.» Embolo hat darauf nur ein Lachen parat. Und vielsagende Worte: «Ich bin ein Familienmensch und glücklich mit meinem derzeitigen Beziehungsstatus.» Wer seine Angebetete ist, darüber schweigt Embolo aber eisern.