Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Süsser Tweet für Donna Vekic: Beendet Stan nun das Versteckspiel?

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche: Sind Stan Wawrinka und die Tennisspielerin Donna Vekic ein Paar? Nach einem ganz besonderen Geburtstagsgruss von Stan erhärtet sich der Liebesverdacht.

Der Schweizer Tennis-Star hat Donna Vekic am Dienstag zu ihrem 20. Geburtstag gratuliert – mit einer liebevoll gestalteten Collage auf Twitter. Stan hat vier Fotos von der Blondine zusammengestellt und diese mit Filtern verziert. Ein Emoji-Kussmund schickt er im Tweet auch gleich mit.

Stan Wawrinka postet sehr bewusst auf Social Media

Video
Stan Wawrinka – der Social-Media-König
Aus Glanz & Gloria vom 21.06.2016.
abspielen

Dass Stan seinen Geburtstagsgruss ganz öffentlich absetzt, erstaunt. Denn wenn es um Donna Vekic geht, hat er sich bisher äusserst bedeckt gegeben. Hinzu kommt, dass sich der 31-Jährige sehr genau überlegt, was er in den sozialen Medien von sich preisgibt: «Seit ich in der Weltklasse spiele, passe ich viel mehr darauf auf, was ich poste», sagte Wawrinka kürzlich im Interview mit «Glanz & Gloria»

Stan und Donna zeigen sich öffentich zusammen

Nun scheint er plötzlich mehr Öffentlichkeit zuzulassen, was Donna Vekic anbelangt: Vor einer Woche zeigte sich Stan mit ihr auf dem roten Teppich in Wimbledon. Und am Dienstag sass Vekic im Publikum, als Stan über Taylor Fritz siegte. Stan wiederum liess sich das Spiel zwischen Vekic und Venus Williams nicht entgehen und sass auf der Zuschauertribüne.