Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Supermodel Adriana Lima: Sie ist Cancellaras schönster Fan

Model Adriana Lima, die Bundesräte Schneider-Ammann und Parmelin oder Sänger Bastian Baker – sie jubeln auf den sozialen Netzwerken über das erste Schweizer Olympia-Gold.

Bei seinem letzten grossen Rennen holt Fabian Cancellara die erste Goldmedaille für die Schweiz. Ende Saison beendet der 35-Jährige seine Karriere. Deshalb ist die Sensation in Rio perfekt: Mit deutlichem Vorsprung wird er am Mittwoch Olympiasieger im Zeitfahren. Mit ihm freuen sich auch zahlreiche Prominente.

So zum Beispiel das brasilianische «Victoria’s Secret»-Model Adriana Lima (35), deren Euphorie fast einer Liebeserklärung gleicht: «Ich möchte einer sehr speziellen Person gratulieren. Gold für ein goldenes Herz. Du hast es verdient, ich liebe dich mein Freund.» Cancellara und Lima sind langjährige Freunde. Sie haben sich durch einen gemeinsamen Sponsor kennengelernt.

Der sportbegeisterte Sänger Bastian Baker ist derzeit persönlich in Rio, um sich die Olympischen Spiele anzusehen. Natürlich lässt er sich ein Erinnerungsbild mit dem legendären Champion, wie er Cancallara bezeichnet, nicht entgehen:

Auch von höchster Ebene gibt es Applaus: von den Bundesräten Johann Schneider-Ammann und Guy Parmelin. Letzterer feuerte Cancellara in Rio mit einer Schweizer Fahne persönlich an:

Gross ist die Freude auch bei Sportlerkolleginnen:

Und einige wurden vom Goldsegen völlig überrumpelt. So etwa Mona Vetsch, die das Rennen «voll verpasst» hat – sich deswegen aber nicht weniger freut:

Meistgelesene Artikel