Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Ueli Kestenholz im Baby-Glück

Der Snowboard-Profi und Sportdokufilmer ist zum zweiten Mal Vater eines Jungen geworden.

Kai Hendrix heisst der Kleine und hat am Freitag am frühen Morgen das Licht der Welt erblickt. Das Baby sei gesund, die Eltern glücklich und dankbar, schreibt Kestenholz (41) in einer Nachricht.

Video
Tausendsassa und Familienvater
Aus sportlounge vom 15.10.2012.
abspielen. Laufzeit 10 Minuten 50 Sekunden.

Ein Brüderchen für Kalani

Für ihn und seine Partnerin Petra Wolf ist es das zweite Kind. Die beiden haben bereits einen Jungen: den 7-jährigen Kalani Mathias.

Ueli Kestenholz gewann an der Olympiade in Nagano 1998 die Bronzenmedaille im Riesenslalom. 2000 und 2001 wurde er zudem Snowboard-Weltmeister. Seit 2006 widmet er sich dem Freeriden sowie Film- und Fotoprojekten.

Meistgelesene Artikel