Zum Inhalt springen

Header

Video
Jon Voight über Trump und Amerika (Englisch)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 14.10.2016.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 20 Sekunden.
Inhalt

People Vater von Angelina Jolie: «Donald Trump wird Amerika retten»

Schauspieler Jon Voight ruft in einem Video auf, für Trump zu stimmen. Clinton und ihre Befürworter greift er an.

Jon Voight ist einer der wenigen Prominenten, die sich offen für den Kandidaten der Republikaner aussprechen. «Donald Trump wird unser Amerika retten und wird es mit Sicherheit wieder zu einem grossartigen Land machen», sagt der 77-Jährige in einem am Donnerstag veröffentlichten Videoclip.

Der Vater von Angelina Jolie (41) greift die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton mehrfach scharf an. Wegen des Bengasi-Anschlags im Jahr 2012 habe sie Blut an ihren Händen. Gemäss Voight wolle die 68-Jährige konservative Stimmen aus den Medien verbannen.

Sie haben absolut keine Toleranz gegenüber Menschen mit anderen Meinungen
Autor: Jon Voight Schauspieler

Auch seinen Schauspielkollegen Robert de Niro (73), der kürzlich in einem ähnlichen Video Trump beleidigt hatte, erwähnt Voight: «Robert de Niro ist ein Millionär, wie so viele unserer Hollywood-Stars, die Hillary wählen. Sie haben absolut keine Toleranz gegenüber Menschen mit anderen Meinungen», erklärt der Oscar-Preisträger.

Meistgelesene Artikel