Verliebt auf der Überholspur: Das ist die neue Tiziana

Die Siegerin der zweiten «The Voice of Switzerland»-Staffel erfindet sich gerade neu. Die Zahnspange ist weg, die Kilos purzeln und verliebt ist die Zürcherin auch.

Tizi-Wonder

22 min, aus Reporter vom 22.2.2015

Tiziana (19) strahlt mit einem bezaubernden Lächeln auf ihren neuen Promo-Fotos. Dabei fällt auf: Die Zahnspange ist weg. Das Lächeln fällt der Strahlefrau nun noch leichter – nicht nur wegen der schönen Zähne. «Ich habe seit Januar 15 Kilo abgenommen und arbeite am ‹Gesamtpaket›. Es fühlt sich gut an», so Tiziana zu «G&G».

Auf neuen Look folgt neues Album

Sie wirkt erwachsener, nennt sich auf der Bühne nun Tiziana und nicht mehr Tizi. Die Arbeit an ihrem zweiten Album läuft allerdings noch mit angezogener Handbremse. «Ich stehe kurz vor dem Lehrabschluss. Bis Juli haben die Prüfungen Priorität.» Aber sie freut sich darauf, endlich mehr Zeit für ihre Leidenschaft zu haben. Als nächstes steht Ende Mai ein Showcase in Zürich an.

Schmetterlinge im Bauch

Tiziana ist sehr glücklich mit ihrem neuen Leben. «Ich bin gespannt, was alles noch auf mich zukommt.» Auch Amors Pfeil hat getroffen. Verliebt sei sie schon seit Längerem. «Es läuft gerade in allen Lebensbereichen sehr gut, mehr will ich nicht sagen.»