Zum Inhalt springen

Header

Video
Videoclip mit einem Potpourri aus Schweizern
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.08.2016.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

People Videoclip: Ein Sommerhit mit 19 Schweizer Prominenten

Dominique Rinderknecht, Michel Birri, Kristina Bazan und viele weitere Promis aus Show, Sport und Kultur treten gemeinsam in einem Musikvideo auf.

Normalerweise produziert der schwedische Grammy-Gewinner RedOne Songs für internationale Stars wie Lady Gaga, Jennifer Lopez oder Nicki Minaj. Jetzt spannt er mit Schweizer Prominenten zusammen. Sie performen seinen Sommer-Song «Don't You Need Somebody».

Lipsync statt Gesang

Das Singen überlassen die 19 Promis allerdings lieber Enrique Iglesias, Shaggy und Co. Für die Schweizer Version des Videoclips aber üben sich die Eidgenossen im Lipsync, also dem synchronen Lippenbewegen – und das mit viel Spass: Moderator Max Loong «singt» mit seiner neu angetrauten Ehefrau Zuhause in Los Angeles, Sängerin Linda Fäh performt am See, Schlangenfrau Nina Burri wirft sich in Pose und Mister Schweiz 2010 Jan Bühlmann lipsynct vor Meereskulisse.

Meistgelesene Artikel