Völlig daneben: Die Fashion-Fauxpas der Promis

Am Montagabend ist der deutsche Schauspieler Daniel Brühl an den «Laureus Awards» in Berlin als einziger mit Lack- statt Turnschuhen über den roten Teppich gelaufen. Er ist aber nicht der einzige Star auf Erden, der mal modisch danebengegriffen hat. Sehen Sie hier Promis und ihre Mode-Fehltritte.

Die Promi-Kleidersünden

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Auszeichnung für Novak Djokovic

    Aus glanz und gloria vom 19.4.2016

    Novak Djokovic ist zum zweiten Mal in Folge und insgesamt zum dritten Mal Weltsportler des Jahres. Er gewann im vergangenen Kalenderjahr drei Grand-Slam-Turniere (Wimbledon, Australian und US Open) und war zudem Finalist an den French Open. Bei den Damen gewinnt Serena Williams. Für sie ist es nach 2003 und 2010 die dritte Auszeichnung an den «Laureus Awards».