Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Zürcher It-Boy feiert mit Heidi Klum

Reto Hanselmann ist zu Gast bei der legendären Halloween-Party des Topmodels in New York. Als Vampir verkleidet lässt er sich für seine eigene Party inspirieren.

Für tolles Aussehen hat Reto Hanselmann schon 60’000 Franken für Beauty-Operationen ausgegeben. An Heidi Klums alljährlicher Halloween-Party in New York zeigt sich der It-Boy neben dem Topmodel und ihren fünf Doppelgängerinnen von seiner gruseligen und hässlichen Seite. Als «Graf Dracula» ist der Zürcher einer von nur 300 geladenen Gästen. Bei soviel Prominenz und originellen Kostümen lässt es sich Hanselmann nicht nehmen, ein paar Erinnerungsfotos zu schiessen.

Heidis Party als eigene Inspiration

Zu den exklusiven Tickets ist Reto Hanselmann über gute Beziehungen gelangt. «Ich bin vor allem auch hier an Heidis Party, um mich für nächstes Jahr zu inspirieren», verrät der Partyveranstalter gegenüber «Glanz & Gloria». Dieses Jahr musste Hanselmann seine eigene Halloween-Party «Season of the Witch» absagen. 2017 will er allerdings wieder ein Riesen-Event organisieren. Man darf also gespannt sein, welche Ideen von Heidis Halloween-Party übernommen werden.

Video
«Season of the Witch» 2015
Aus Glanz & Gloria vom 02.11.2015.
abspielen. Laufzeit 10 Minuten 55 Sekunden.

Meistgelesene Artikel