Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Glanz & Gloria Zwei Prinzessinnen für Christa Rigozzi

Das Geheimnis ist gelüftet: Moderatorin und «Miss Schweiz 2006» Christa Rigozzi wird Mutter von Zwillingsmädchen. Dies verkündet ihr Ehemann Giovanni Marchese am Montag auf Facebook.

«Ich werde Papa von zwei Mädchen. Ich bin überglücklich», so Giovanni Marchese (38) gegenüber «Glanz & Gloria». Am Montagabend postet er ein Foto, worauf er sich strahlend mit zwei rosaroten Päcklein zeigt. Diese hatten er und seine Frau Christa Rigozzi (33) nach der letzten, alles klärenden Ultraschalluntersuchung Ende September vom Spital erhalten. Dazu schreibt er in einem Kommentar: «Seit meiner Geburt habe ich das Glück, immer der Hahn im Korb zu sein.»

Giovanni Marchese hält zwei pinke Boxen in der Hand und hält sie lächelnd in die Kamera.
Legende: Dieses Bild postete Giovanni Marchese auf Facebook. Facebook / Giovanni Marchese

Mitte September verkündete Rigozzi bei «G&G» exklusiv ihre Schwangerschaft. Nun ist also auch bekannt, in welcher Farbe die Tessinerin und ihr Ehemann Giovanni das Kinderzimmer streichen werden.

Wunschkinder unterwegs

Die Zwillinge, die im Januar 2017 zur Welt kommen, sind absolute Wunschkinder. Die Krönung ihrer Liebe zu Giovanni Marchese, mit dem sie seit ihrer Jugend zusammen und seit 2010 verheiratet ist.

«Wir haben Anfang Jahr gesagt, dass wir die Familienplanung nun laufenlassen. Aber dass es so schnell einschlagen würde, hätten wir nicht erwartet», so Rigozzi im September zu «G&G».

Video
Gerührt: Christa Rigozzi ist schwanger
Aus Glanz & Gloria vom 16.09.2016.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 43 Sekunden.

Meistgelesene Artikel