Fehlversuche

Video «Fehlversuche» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die Assistenzärzte des Grey Sloan Memorial sind angespannt: Einer von ihnen wird die Ausbildung nicht fortsetzen können - nur wer? Doktorin Yang prüft die Kandidaten für ihre Nachfolge. Doktor Karev ergreift die Initiative und behandelt einen jungen Patienten - den er Doktorin Robbins wegschnappt.

Seit bekannt ist, dass jemand von den Nachwuchsärzten seine Sachen wird packen müssen, sind die jungen Ärzte verunsichert. Doktor Wilson will sich von ihrer besten Seite zeigen und macht sich dadurch unbeliebt. Doktor Ross unterläuft ein gefährliches Missgeschick. Doktor Edwards droht zum Verhängnis zu werden, dass Doktorin Bailey eine Behandlung gegen das Einverständnis der Eltern des kleinen Patienten unternommen hat. Doch auch die anderen Assistenzärzte können sich ihrer Sache nicht sicher sein.

Doktorin Yang übernimmt die undankbare Aufgabe, Bewerbungsgespräche mit Kandidaten für ihre Nachfolge zu führen. Doktor Karev zieht derweil den Zorn von Doktorin Robbins auf sich, als er ihr hinterrücks einen Patienten wegschnappt. Und Doktor Murphy hat eine zündende Idee, wie sich das peinliche Leiden einer Tänzerin lindern lässt - mittels eines magnetischen Po-Lochs.