Demnächst im TV

  • Schlagabtausch
    SRF zwei 29.05.2017 20:10

    Schlagabtausch

    Staffel 13, Folge 15

    Bei der Operation eines Schwerverletzten fliegen die Fetzen, weil sich Richard und Catherine sowie auch Jackson und April gegenseitig Vorwürfe machen. Auch zwischen Nathan und Alex kommt es zum Streit. Einzig Amelia und Owen scheinen einen Schritt weiter zu sein.

  • Sprachlosigkeit
    SRF zwei 12.06.2017 20:00

    Sprachlosigkeit

    12.06.2017 20:00

    Jackson und April sollen in Montana bei einem Mädchen eine Kehlkopftransplantation durchführen. Als das Spenderorgan einen Defekt aufweist, müssen sie sich etwas einfallen lassen. Jackson hat aber noch ganz private Gründe für seine Reise nach Montana.

Ausgestrahlte Sendungen

  • Video «Wo du hingehörst» abspielen
    Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 3 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 87 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar
    SRF zwei 22.05.2017 20:10

    Wo du hingehörst

    Staffel 13, Folge 14

    Eine scheinbar einfache Nierentransplantation verursacht Probleme und stellt das Ärzteteam vor schwierige ethische Fragen. Alle warten auf Aprils Entscheidung, denn Bailey hat ihr die Verantwortung übertragen, um sich mit Meredith auszusprechen.

  • Video «Murphys Gesetz» abspielen
    SRF zwei 15.05.2017 20:10

    Murphys Gesetz

    Staffel 13, Folge 13

    Aprils erster Tag als Chefin der Chirurgie ist hart, weil fast alle ihrer Kolleginnen und Kollegen sie als Verräterin sehen. Eliza setzt durch, dass zwei Assistenzärzte ganz alleine operieren dürfen, und Richard streitet sich mit seiner Frau, die hinter Elizas Anstellung steckt.

  • Video «Einmischen unerwünscht!» abspielen
    SRF zwei 08.05.2017 20:00

    Einmischen unerwünscht!

    Staffel 13, Folge 12

    Maggie erhält überraschend Besuch von ihrer Mutter. Miranda fällt derweil in Streit um die Anstellung von Eliza, eine unpopuläre Entscheidung, und Alex erhält eine zweite Chance.

  • Video «Heldentat» abspielen
    SRF zwei 01.05.2017 21:00

    Heldentat

    Staffel 13, Folge 11

    Richard und die Oberärzte setzen alles daran, um Elizas ersten Tag so anstrengend wie möglich zu gestalten. Derweil versucht Meredith Alex zu finden und Owen sorgt sich um Amelia, die seit Tagen nicht mehr nach Hause gekommen ist.

  • Video «Nicht anfassen!» abspielen
    SRF zwei 01.05.2017 20:10

    Nicht anfassen!

    Staffel 13, Folge 10

    Miranda, Jo und Arizona werden in ein Frauengefängnis gerufen, wo sie einer 16-Jährigen helfen sollen, die hochschwanger ist und einen Tumor hat. Die Behandlung führt zu einigen Diskussionen, da die drei Ärztinnen sich nicht einige sind, wieviel Mitleid ihre Patientin verdient hat.

  • Video «Untergangsstimmung» abspielen
    SRF zwei 24.04.2017 20:55

    Untergangsstimmung

    Staffel 13, Folge 9

    Der Einsturz eines Hauses sorgt für viele Verletzte. Unter ihnen ist der Verantwortliche zu finden, den die Ärzte beschützen müssen, damit sich niemand rächen kann. Bei Alex steht der Prozess wegen schwerer Körperverletzung vor der Tür, als Jo ihm unerwartet ihr lange gehütetes Geheimnis offenbart.

  • Video «Gedankenexperimente» abspielen
    SRF zwei 24.04.2017 20:10

    Gedankenexperimente

    Staffel 13, Folge 8

    Owen, Meredith, Richard und Stephanie operieren mitten in der Nacht und lassen sich auf ein Gedankenexperiment mit Richard ein. Dabei halluziniert jeder der Ärzte Dinge aus seiner Vergangenheit.

  • Video «Die Minnicks-Methode» abspielen
    SRF zwei 10.04.2017 20:10

    Die Minnicks-Methode

    Staffel 13, Folge 7

    Eine externe Beobachterin bringt Unruhe ins Ärzteteam und lässt die Oberärzte zittern. Owen und Amelia bringen ihre privaten Probleme zur Arbeit. Und April wagt sich zum ersten Mal auf ein Date.

  • Video «Aus heiterem Himmel» abspielen
    SRF zwei 10.04.2017 20:10

    Aus heiterem Himmel

    Staffel 13, Folge 6

    Eine Neue sorgt am Grey Sloan Memorial Hospital für Aufregung. Derweil muss Alex erneut beim Gericht erscheinen. Und Owen versucht herauszufinden, wie Amelia mit der Tatsache umgeht, dass sie nun doch nicht schwanger ist.

  • Video «Schatten und Licht» abspielen
    SRF zwei 03.04.2017 20:10

    Schatten und Licht

    Staffel 13, Folge 5

    Während Miranda einer langjährigen Patientin eine Lebertransplantation ermöglicht, hat Meredith eine Notfallpatientin, welche die gleiche Leber benötigen würden, um zu überleben. Ein Streit über Ethik bricht aus. Amelia vermutet derweil, schwanger zu sein.

  • Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden