Familienzusammenführung

Staffel 11, Folge 6

Video «Familienzusammenführung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Derek wagt eine Familienzusammenführung und lädt sowohl Richard als auch Maggie zum Abendessen ein. Bailey macht sich Sorgen um ihre Gesundheit, und Arizona erfährt etwas über ihre Chefin, das sie schockiert.

Derek überredet Meredith, Maggie zum Abendessen einzuladen. Als er Richard ebenfalls einlädt, liefert sich das Ehepaar zunächst einen heftigen Streit. Auch Maggie und Richard sind von der Idee alles andere als begeistert. Doch Derek bleibt standhaft: Er will ein Familienessen bei sich zu Hause.

Bailey muss sich um einen Patienten mit einem Tumor im Magen kümmern. Der Anblick des Tumors lässt sie in Sorge um ihre eigene Gesundheit. Auch Owen wird an seine persönliche Geschichte erinnert, als er eine Kriegsveteranin behandelt.

Arizona nagt derweil nicht nur schwer an der Trennung von Callie, sie gerät auch mit Doktor Herman aneinander. Doch dann vertraut ihre Chefin ihr ein beunruhigendes Geheimnis an.