Irrtum ausgeschlossen

Staffel 11, Folge 3

  • Montag, 2. Februar 2015, 20:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 2. Februar 2015, 20:00 Uhr, SRF zwei
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 3. Februar 2015, 0:55 Uhr, SRF zwei
Video «Irrtum ausgeschlossen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Callie legt sich mit Owen an, der sie dazu überreden will, einen Kriegsveteranen in ihre Prothesenstudie aufzunehmen. Bei dem Streit lernen sich die beiden näher kennen. Auch zwischen Derek und Meredith liegen die Dinge im Argen. Doch Meredith beschäftigt vor allem eines: Maggie.

Owen will Callie davon überzeugen, einen Kriegsversehrten in ihre Prothesenstudie aufzunehmen. Doch Callie muss feststellen, dass dem Soldaten das Bein nicht professionell entfernt wurde und sie mit ihm nicht arbeiten kann. Owen gerät ausser sich. Als er sich später bei Callie entschuldigt, kommen sich die beiden Ärzte ungewohnt nah. Und Callie hat eine Überraschung für Owen bereit.

Auch zwischen den Geschwistern Derek und Amelia entflammt ein Streit. Und mit der Ehe von Derek und Meredith steht es auch nicht zum Besten. Indes beunruhigt Meredith nur eines: Vieles weist darauf hin, dass Maggie tatsächlich ihre Schwester ist. Sie überzeugt Richard, Maggie die Wahrheit zu sagen über ihre Herkunft.