Mit Dir oder Ohne Dich

Staffel 11, Folge 17

Video «Mit Dir oder Ohne Dich» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Owens Mutter wird verletzt ins Krankenhaus gebracht. Owen beunruhigt nicht nur ihre Verletzung, sondern vor allem ihr blutjunger Freund, den er verdächtigt, hinter dem Erbe seiner Mutter her zu sein. Derweil geraten Alex und Meredith aneinander, als es um die Operation eines Jungen geht.

Meredith will herausfinden, ob Derek sie betrügt, doch sie weiss nicht wie. Bei der Arbeit bittet Alex sie um Rat bei einem Jugendlichen, der auf eine Niere wartet. Sie will den Jungen sofort operieren, was Alex für zu riskant hält. Er vermutet, dass Meredith sich zu sehr auf ihre Glückssträhne verlässt.

Owen und Amelia suchen derweil Momente der Zweisamkeit, doch das verliebte Paar wird ständig gestört. Owen erschrickt, als seine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wird. Was ihn aber wirklich durcheinander bringt, ist die Tatsache, dass seine Mutter von einem weit jüngeren Mann begleitet wird.