Noch mal von vorne, bitte

Staffel 11, Folge 7

Video «Noch mal von vorne, bitte» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Amelia gerät in Bedrängnis, als die Tochter einer Patientin sie als ehemaligen Junkie wiedererkennt. Owen will die ganze Wahrheit hören, doch Derek möchte seine Schwester beschützen und schweigt. Indessen muss Arizona in ihrem neuen Job eine Feuerprobe bestehen.

Ein Notfall fordert die Einsatzkraft einiger Chirurgen. Bei einem Brand ist ein Ehepaar verletzt worden. Als Amelia deren Tochter benachrichtigen soll, sieht sie ein bekanntes Gesicht vor sich. Sarah und sie kennen sich aus einer Selbsthilfegruppe für Drogenabhängige. Sarah besteht darauf, dass ein anderer Arzt ihre Mutter behandelt, und plaudert alles über Amelia aus, was sie weiss.

Daraufhin stellt Owen Derek zur Rede mit der Frage, ob Amelia als Chefin der Neurochirurgie tragbar ist. Doch Derek gibt sich bedeckt.

Derweil wird Arizona von Doktor Herman ins kalte Wasser geworfen. Zum ersten Mal muss sie ganz alleine eine grosse Entscheidung treffen.