Risiko

Staffel 11, Folge 8

Video «Risiko» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

In einem Streit zwischen Maggie und Derek stellt sich Meredith auf die Seite ihrer Schwester. Nicht nur das überrascht Derek, er erhält auch noch Besuch aus dem Weissen Haus, und ihm wird erneut sein Traumjob angeboten, den er Meredith zuliebe abgelehnt hat.

Maggie und Derek streiten sich über das richtige Vorgehen bei einer Patientin, und das unter grossem Zeitdruck. Zu Dereks Erstaunen stellt sich Meredith auf Maggies Seite.

Derek erlebt noch eine andere Überraschung, als eine Besucherin des Spitals sich als Sprecherin des US-Präsidenten entpuppt. Sie will ihn überreden, dennoch nach Washington zu kommen.

Stephanie macht derweil bei April eine Ultraschalluntersuchung und plaudert aus Versehen das Geschlecht des Fötus aus. Doch etwas anderes beunruhigt Stephanie, das sie April noch nicht mitzuteilen wagt: Das Baby bewegt sich zu wenig.