Querschläger

Staffel 12, Folge 20

  • Montag, 12. September 2016, 20:50 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 12. September 2016, 20:50 Uhr, SRF zwei
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 6. September 2016, 1:05 Uhr, SRF zwei
Video «Querschläger» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während April und Jackson sich versöhnen, beginnen Callie und Arizona einen heftigen Streit um ihre Tochter. Unterdessen landen zwei Teenager in der Notaufnahme, die mit einer Waffe gespielt haben. Der Fall sorgt für heftige Diskussionen im Team.

Stephanie hat sich auf einen Flirt mit dem Gitarristen Kyle eingelassen, der noch per SMS stattfindet. Als er sie treffen will, bekommt sie kalte Füsse. Dann behandeln sie und Meredith ausgerechnet eine Frau, die ihren Freund noch nie persönlich getroffen hat. das macht Stephanie nachdenklich.

Zwei Mütter suchen indessen ihre Söhne, die bei einer Schiesserei verletzt worden sein sollen. Als die beiden im Notfall auftauchen, wird klar: Der eine Achtjährige hat den anderen angeschossen. Der Vorfall sorgt im Team für eine heftige Diskussion über Waffenbesitz, vor allem zwischen Jo und Alex.

Nach einem Monat hat Ben genug von seiner Arbeitspause. Er will unbedingt arbeiten, doch Miranda bleibt hart. Und Arizona stellt Callie zur Rede. Sie will auf gar keinen Fall, dass Callie ihre gemeinsame Tochter mit nach New York nimmt.