Szenen einer Ehe

Staffel 12, Folge 11

Video «Szenen einer Ehe» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Nach einem langen Kampf besiegeln Jackson und April ihre Scheidung. Dabei kommen alte Erinnerungen an die verschiedenen Stationen ihrer Liebe auf.

Jackson und April besiegeln ihre Scheidung. Dabei durchleben sie noch einmal alle wichtigen Stationen ihrer Beziehung, von der ersten Begegnung über die Hochzeit bis zum schmerzlichen Verlust ihres Sohnes, der ihre Beziehung ins Schleudern brachte.

Über denselben Zeitraum behandelt Jackson die Patientin Tatiana, die nach einem Säureunfall ein entstelltes Gesicht hat und der er wieder zu Schönheit und einem normalen Leben verhilft. Tatiana erlebt die Hochs und Tiefs von Jacksons Beziehung mit April mit. Während seine Beziehung in die Brüche geht, erlebt Tatiana das Glück der Liebe.