Was macht Männer aus?

Staffel 8

Was macht Männer aus?

Alex hat ein Problem mit Derek, der ihn prompt aus der Neurochirurgie schmeisst. Allerdings braucht er in seiner Ausbildung dringend einige Neurofälle. Auch Jackson und Mark sind sich nicht grün: Mark bringt ihm zwar die tollsten Tricks und Kniffe bei, aber anwenden darf Jackson sie nicht.

Eine Massenpanik bei einem Comic-Fan-Konvent sorgt für eine bunte Schar von Verletzten und für Erleichterung bei Doktor Webber und Owen Hunt. Der Traumatologe droht als neuer Chef im Papierkram unterzugehen und freut sich auf Action, während sein Vorgänger Webber dankbar ist für die Abwechslung vom Alltag mit seiner dementen Frau. Doch bald schon gilt es ernst, als einer der Patienten durchdreht.

Auch sonst herrscht Stress in der Abteilung. Alex steht unter Druck, sein Papier fertigzustellen und wird vom schlecht gelaunten Derek aus der Neurochirurgie geworfen. Mark lässt seinen Schützling Jackson nicht ans Skalpell und sendet damit missverständliche Signale aus, und Doktorin Baileys Ex Ben ist eifersüchtig auf deren neuen Freund Eli. Die aufgestauten Aggressionen sorgen für gute Laune bei Derek, der die überschüssigen Energien geschickt für seine privaten Interessen nutzt.