Der Lodox

Staffel 9, Folge 18

Video «Grey's Anatomy - (Staffel 9, 18 / 24) Der Lodox» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die Ausstattung des neu eröffneten Grey Sloan Memorial Hospital weckt Begehrlichkeiten bei Bailey, die ihr Genom-Projekt vorwärtstreiben will. Cristina strebt Bahnbrechendes in der Herzchirurgie an, stolpert aber über ihre Doppelrolle als Ärztin und Investorin. Und Alex triezt seinen Rivalen.

Owen ist stolz auf die bestens ausgestattete Notaufnahme des neu eröffneten Grey Sloan Memorial Hospital. Für eine erste Bewährungsprobe sorgen die schwerverletzte Tochter eines verunglückten Motorradfahrers und eine von Bauchschmerzen geplagte Lehrerin, der Meredith trotz modernster Technik nicht helfen kann. Immerhin ist die Ärztin zeitweise von den Sorgen abgelenkt, ihr Ungeborenes könnte nicht gesund sein.

Cristina erhält von Doktor Russell die Chance, eine neuartige Herzklappenoperation durchzuführen. Er ahnt nicht, dass diese nur ein Mittel zum Zweck ist. Derweil findet Alex in einem kleinen Krebspatienten einen Komplizen, um den Freund von Jo ärgern.