Berghain zum Mitnehmen

Marcel Dettmann ist Resident-DJ in einem der berühmtesten Clubs der Welt: dem Berliner Berghain. Eine therapeutische Dosis Berghain-Techno gratis zum Mitnehmen.

Schwarzweisse Frontalansicht von Marcel Dettmann Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Marcel Dettmann Resident-DJ im Berghain. Discogs

DJ-Mix von Marcel Dettmann

31 min, aus Grüter und Bürgin DJ Mixes vom 06.11.2014

Der Berliner Club Berghain ist nichts für sanfte Gemüter: Da paart sich harte Einlasspolitik mit hartem Techno und zeugt ein gemeinsames Kind namens Exzess.

Wer schon lange mal ins Berghain wollte, schon lange nicht mehr im Berghain war oder einfach sonst mal wieder Appetit hat auf Berghain-Sound, der kann sich hier einen 30min-Mix von Berghain-Resident Marcel Dettman holen. Viel Spass.

Sendung zu diesem Artikel