Zum Inhalt springen
Inhalt

Grüter & Bürgin Diese 5 Tracks bringen dir Grüter&Bürgin aus den Sommerferien mit

G&B waren 5 Wochen nicht auf Sendung. Weg vom Fenster. Ab vom Schuss. Sommerpause nennt sich das. All die geilen Songs, die sie in der Zwischenzeit entdeckt haben, teilen sie natürlich mit dir. Jozif, Dark Sky und viele mehr bringen dich zum Tanzen. Und die Sommerferien-Stimmung zurück.

G&B
Legende: Grüter&Bürgin Sommerferiää 4ever! SRF

Fear of missing out. Kurz: FOMO. Auf Deutsch: Die Angst, etwas zu verpassen. So nennt man eine Form der gesellschaftlichen Beklemmung/Angst/Besorgnis. Das Phänomen beschreibt die zwanghafte Sorge, eine soziale Interaktion, eine ungewöhnliche Erfahrung oder ein anderes befriedigendes Ereignis zu verpassen und nicht mehr auf dem Laufenden zu bleiben.

Von FOMO können dir Grüter&Bürgin ein Liedchen zwitschern

Entgegen ihren Erwartungen hat sich die Welt nämlich nicht aufgehört zu drehen, während sie in der Sommerpause weilten. Im Gegenteil: der Sommer 2015 hat einige wirklich wahnsinnig tolle elektronische Blüten getrieben. Und weil G&B wirklich unter FOMO leiden, haben sie sich seit ihrer Rückkehr im Keller eingesperrt und alles nachgeholt.

Und das sind sie jetzt: die schönsten elektronischen Blüten dieses Sommers

Basic Operators feat. The Lazarus Man «The Thick And Thin Of It All»

Jozif «A Million To One» (Original Mix)

Demarkus Lewis «Body High»

Dark Sky «Voyages» (Francis Inferno Orchestra Tamburo Mixx)

Sebo K «A Journey/Nexus» (DJ Jus-Ed Deep Fried Remix)

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Esteban Raul Sanchez, Zürich
    Servus Leute, Ihr, also nicht nur Grueter und Buergin, macht geilen Job! Das vorab. Aber eine Frage hätte ich dennoch: Warum gibt es kein DJ-Lineup mit Grueter&Buergin? (oder besser: Gibt es vielleicht schon eins? Wo, Wann, Wie??) Dafür würde sich Schlange stehen lohnen! Zum Glück gibt`s euch, sonst könnte ich während dem laaaaaaaangen Arbeitstag keine Musik hören xD Esteban
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Rosanna
      Hey Esteban! Danke tausend für die Blumen, da freuen wir uns! Und G&B gibt es durchaus auch öppen die auf einem Line Up, imfall! Schreib doch mal an rosanna.grueter@srf.ch, dann tu ich dich updaten!
      Ablehnen den Kommentar ablehnen