Zum Inhalt springen

Grüter & Bürgin Grüter & Bürgin spielen Samichlaus

Naaaa, warst du auch schön brav dieses Jahr? Dann hat der Virus-Samichlaus vielleicht auch etwas für dich. Nur brav sein reicht aber nicht ganz. Ein schön schleimiges «Versli» möchte er schon noch gerne hören von dir.

Chlaus Rosanna und Schmuzli John
Legende: Chlaus Rosanna und Schmuzli John Die Elektro-Spezialisten SRF

Damit du dich auch schön anstrengst mit deinem Versli, zeigt dir der gute Samichlaus schon mal, was er in seinem grossen Sack versteckt hat. (Pssst… weil der Chlaus nicht so gut weiss, was ihr mögt, haben Grüter & Bürgin die Geschenk-Auswahl übernommen hihihi…)

Nicht schlecht oder? Wenn du eins dieser Geschenke abstauben möchtest, schick einen meeega schleimigen Samichlaus-Vers an studio@srfvirus.ch. Ohne Versli gibt's nix! Hohohohoho!

3 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von florian soche, gsteigwiler
    virus-chlous ei dr dus, ja bir musig chunsch de drus die bäss, die tön und dä groove, s`regt immer wieder d`mueter uf tusig giga wär ke seich virus-musig Rhythmus-reich das isch ja dr hammer da, chan ig äch die musig ha? aus im sack wär nid schlächt, jedes gschänkli ischmer rächt merci sägi sowieso, über öiri musig bini froh. viele dank u schöne abe, machet witer so lg flo
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Rahel Preisig, Bern
    Samichlous du liebe Ma I möcht doch so gärn es Gschänkli ha I bine arme Praktikant Ha absolut ke Gäud im Schrank Wiene armi Chilemuus Warti uf d'Almose vo däm Radio gnannt Vi-rus Chli nöi Musig uf de Boxe Und i wär wieder am umehopse Das isch zwar me so Osterhaas Aber houptsach z Läbe macht wieder richtig Spass
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Myriam Neuhaus, Bern
    Lieber Sami-Chlaus Ist der Virus raus Ja oder nein, ist hier die Frage Nein, das ist eine Plage Schlecht oder recht. Was sagt dein Knecht? Wie zeigt sich die Lage? Aber hallo - keine Frage! Virus hin oder her. Was will man mehr? Noch ein wenig Schleim und ein USB-Stick kommt zu mir heim
    Ablehnen den Kommentar ablehnen